Spielordnung.

Für ein harmonisches und geregeltes Miteinander auf unserer TCG-Anlage haben wir eine Spielordnung erstellt.

Spielordnung des TC Gundelfingen e.V.

1. Spielberechtigt auf der Anlage des TCG sind nur TCG-Mitglieder, die sich im online-Platzbuchungs-System des TCG registriert haben. Mitglieder können mit (einem) Gastspieler buchen. Die Daten des/r Gastspieler/s müssen bei der Buchung im online-Platzbuchungs-System des TCG eingegeben werden. Die Bezahlung der Gastgebühr(en) kann entweder per Überweisung (siehe Punkt 6.) oder ggf. per PayPal erfolgen. Mitglieder sind jederzeit vorrangig spielberechtigt.
  2. Die Buchung der Plätze erfolgt ausschließlich über das online-Platzbuchungs-System des TCG. Dieses löst die bisherigen Steckkarten ab. Weitere Informationen zum online-Platzbuchungs-System sind unter www.tc-gundelfingen.de abrufbar.
  3. Jeder Spieler kann im online-Platzbuchungs-System immer nur eine Buchung offen haben. Buchungen können frühestens 72 Stunden im Voraus gebucht werden. Die Buchung muss storniert werden, wenn nicht gespielt werden kann. Die Buchung verfällt, wenn die Spieler 5 Minuten nach dem gebuchten Termin nicht auf dem Platz stehen.
  4. Es kann für Einzel eine Spieldauer von 1 h oder 1:30 h gebucht werden. In den Rush-Hour Zeiten abends von Montag bis Freitag darf ab 17 Uhr nur eine Spieldauer von 1 h gebucht werden. Ab 19:30 Uhr sind dann wieder Buchungen von 1:30 h erlaubt. Für Doppel können bis zu 2 Stunden Spieldauer gebucht werden.
  5. Es muss immer der wirkliche Spielpartner angeben werden, insbes. damit ggf. wegen Corona-Regelungen protokolliert werden kann, wer gespielt hat.
  6. Jeder Gast ist pro Saison fünfmal spielberechtigt. Gastspieler sind werktags ab 18:00 Uhr nicht mehr spielberechtigt. Die Begleichung der Gastgebühr in Höhe von 9€/Stunde (Erwachsene) bzw. 6€/Stunde (Jugendliche) erfolgt auf das Konto "TC Gundelfingen, IBAN DE62 6806 4222 0000 1120 03". Bitte als Verwendungszweck das Datum und die Uhrzeit der Buchung und den Namen des/r Gastspieler/s angeben. Dies löst die bisherigen Gästemarken ab.
  7. Für Verbandsspiele, Turniere, Forderungsspiele und Mannschaftstraining können Plätze zu festen Zeiten reserviert werden. Sonst herrscht freier Spielbetrieb. Über die Bespielbarkeit der Plätze entscheidet der Platzwart.
  8. Bei starkem Spielandrang sollte Doppel gespielt werden.
  9. Der Platz ist vor Spielbeginn ausreichend zu wässern. Nach Ende des Spieles ist der Platz abzuziehen und ggf. nochmals zu wässern. Die Plätze sind im sauberen Zustand zu hinterlassen. Leere Flaschen, Balldosen, etc. sind zu entfernen.
  10. Hunde sind an der Leine zu führen. Sie dürfen nicht auf die Tennisplätze und in das Clubhaus mitgenommen werden.

16.4.2023, Vorstand TC Gundelfingen e.V.

Tation temporibus ei usu, vim an eirmod accus cu. Tibique suscipiantur, per ex scripta fabellas petentium.

Go Premium