Die Teams.

Neben unserem sportlichen Aushängeschild Herren 50 (Regionalliga) spielen beim TCG auch viele weiteren Jugend-, Damen- und Herren-Teams. Und erspielen sich mit viel Spaß respektable Ergebnisse.

Alle TCG-Team-Begegnungen in der Übersicht

Medenspielrunde 2024

Vom 4.5. bis 20.7. sind die Matches der TCG-Teams in diesem Sommer terminiert. Über 100 Paarungen bei 22 Teams in den jeweiligen Altersklassen stehen an. Unter dem nachfolgenden BTV-Link könnt Ihr alle Begegnungen selektieren. Einfach im Dropdown "Sommer 2024" auswählen und auf "Suchen" klicken.

>> Alle Termine & Paarungen der TCG-Team (BTV-Link)

Hier gibt's auch eine Übersicht aller Heimspiele der Saison 2024 als pdf-Download:

Juniorinnen & Junioren
Mixed

In einem Team dabei sein? Im Team macht Tennis spielen noch mehr Spaß. Der TCG bietet für viele Spielstärken und Altersklassen Teams, in denen Du sehr gerne mitspielen kannst. Die Spiele der Teamrunden sind von ca. Anfang Mai bis Mitte Juli (je nach Team). Die Mixed-Spiele im Spätsommer/Herbst von ca. August bis September.
Interesse? Melde Dich einfach bei unseren Jugendwarten (jugendwart@tcgufi.clubdesk.com) oder Sportwarten (sportwart@tcgufi.clubdesk.com).