Herren 60-Team.

Wir dürfen vorstellen: Das Herren 60-Team des TC Gundelfingen.

Das Herren 60-Team in der Saison 2024

Das Herren 60-Team spielt 2024 in der 2. Bezirksliga. Die Gruppe umfasst sechs Mannschaften und es wird gegen einige "neue" Mannschaften an fünf Spieltagen gehen. Am 4.5. geht's mit dem ersten Auswärtsspiel gegen Willstätt los!

Hier geht's zu unseren Ergebnissen und Tabelle der Saison 2024.

Das Herren 60-Team in der Saison 2023

Auch in diesem Jahr reisten die Tennisherren der H55 und H60 zum Tenniscamp nach Malcesine an den Gardasee. In herrlicher Umgebung und auf den schönen Tennisanlagen wurden fast täglich die Bälle geschlagen. Auch wenn es erwartete und unerwartete Ausfälle gab, war die Stimmung wieder bestens. Neben dem Tennisspiel war viel Zeit miteinander verschiedenes zu unternehmen wie z. B. Spaziergänge am See. Schön war es wieder, und zumindest der Mannschaftsgeist wurde gestärkt und trägt hoffentlich Früchte in der bevorstehenden Saison.

Saisonabschluss 2022 der H55 & H60

Die diesjährigen Runden der H55 und der H60 sind beendet. Leider musste die H55 aus der 1. Bezirksliga absteigen. Mal sehen wie es im nächsten Jahr weiter geht. Die H60 hat das letzte Spiel noch mit 6:0 gewonnen. Unter diesen doch gemischten Gefühlen trafen wir uns alle nochmal zu einem gemeinsamen Saisonabschluss am Sonntag, den 03.07.2022. Bei herrlichem Wetter gab es ein internes Turnier bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Am Ende war es Hans van der Vliet der als bestens bekannter „Gastspieler“ das Finale gegen den an diesem Tag groß aufspielenden Max Rahm gewann. Zum Schluss gab es noch ein von Gina wunderbar zubereitetes Essen. Die beiden Coaches Frank Topfstedt und Rainer Schneider-Wilkes haben den Abschluss super organisiert. Vielen Dank dafür!

Das Herren 60-Team in der Saison 2022

Das Herren 60-Team spielt 2022 in der 1. Kreisliga. Die Kreisliga-Gruppe umfasst dieses Jahr sechs Mannschaften und es wird gegen viele alte Bekannte an fünf Spieltagen gehen. Am 14.5. geht's mit dem ersten Auswärtsspiel gegen RW Lörrach los!

Hier geht's zu unseren Ergebnissen und Tabelle der Saison 2022.