Mitglied werden beim TC Gundelfingen.

Spiel bei uns mit auf unserer herrlichen Club-Anlage. Und wenn Du die passende Spielstärke hast freuen wir uns über Verstärkung für eines unserer Teams.

Wir bieten verschiedene Mitgliedschaften an.

Einzelmitgliedschaften für Kinder/Jugendliche, Azubis/Studenten und Erwachsene. Oder Familien-Mitgliedschaften und Schnuppermitgliedschaften. Die aktive Mitgliedschaft im TCG enthält die freie Spielberechtigung auf unseren 10 Tennis-Sandplätzen in der Freiluftsaison (Mitte April bis Ende Oktober) und die Nutzung unseres Clubhauses mit Sanitäranlagen und Duschen.

Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre)

Euro
Neben dem Beitrag muss jedes aktive und jugendliche Mitglied (ab 14 Jahren) jährlich 5 Arbeitssunden leisten. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit 8 Euro (bei Jugendlichen ab 14 Jahren mit 5 Euro) berechnet.

Azubis/Studenten

Ehegatte

Zum Mitglieds-Antrag

Familie (2 Erwachsene & Kinder)

Zum Mitglieds-Antrag

Halbfamilie (1 Erwachsener & Kinder)

Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene

Euro
Für Neulinge,  Wiedereinsteiger oder Eltern (deren Kind bereits Mitglied ist) bieten wir für das laufende Spieljahr eine Schnuppermitgliedschaft inklusive 2-3 Trainerstunden (je nach Gruppengröße) an. Die Schnuppermitgliedschaften sind limitiert.

Passives Mitglied

Zum Mitglieds-Antrag

Fragen rund um's Spielen beim TC Gundelfingen.

Gibt es eine Spielordnung?

Für einen angenehmen und anlagenschonenden Spielbetrieb haben wir für unsere Mitglieder einige wichtigen Regeln aufgestellt. Diese könnt Ihr der Spielordnung entnehmen: Zur Spielordnung

Ist eine Corona-Verordnung zu beachten?

Auch beim TC Gundelfingen gilt aktuell die jeweils gültige Corona-Verordnung. Die aktuell gültige Verordnung findet Ihr hier: Corona-Verordnung

Wie kann ich einen Platz belegen?

Alle Plätze sind ausschließlich über unser online-Platzbuchungs-System buchbar - mit Computer oder Smartphone online oder per App (von zuhause oder unterwegs). Wie das online Platzbuchungs-System funktioniert haben wir Euch nachfolgend beschrieben: Anleitung Platzbuchungs-System

Wann ist das Clubhaus geöffnet?

Die Duschen und Sanitärräume sind jeden Tag von 8-20 Uhr geöffnet. Davor und danach werden diese über eine automatische Schließanlage geschlossen. Der Clubraum ist je nach Gastronomie-Präsenz geöffnet.

Kann ich als Gast spielen?

Gäste können mit einem Mitglied auf unserer Anlage spielen. Jeder Gast ist pro Saison fünfmal spielberechtigt. Gastspieler sind werktags ab 18:00 Uhr nicht mehr spielberechtigt. Die Begleichung der Gastgebühr in Höhe von 9 €/Stunde (Erwachsene) bzw. 6 €/Stunde (Jugendliche) kann entweder per Überweisung (auf das Konto "TC Gundelfingen“, IBAN DE62 6806 4222 0000 1120 03 mit Angabe des Datums, der Buchungs-Uhrzeit und des Namens des/r Gastspieler/s) oder ggf. per PayPal erfolgen (PayPal ist aktuell noch nicht über die App verfügbar). Gäste müssen im Platzbuchungs-System vom TCG-Mitglied bei der jeweiligen Buchung eingetragen werden. Wie das Platzbelegungs-System funktioniert erfahrt Ihr hier: Anleitung Platzbuchungs-System