TC Gundelfingen.
Die Teams.

Neben unseren sportlichen Aushängeschildern Damen 60 (Badenliga) und Herren 50 (2. Regionalliga) spielen beim TCG auch viele weiteren Jugend-, Damen- und Herren-Teams. Und erspielen sich mit viel Spaß respektable Ergebnisse.

Juniorinnen & Junioren
Damen
Herren
Mixed

In einem Team dabei sein? Im Team macht Tennis spielen noch mehr Spaß. Der TCG bietet für viele Spielstärken und Altersklassen Teams, in denen Du sehr gerne mitspielen kannst. Die Spiele der Teamrunden sind von ca. Anfang Mai bis Mitte Juli (je nach Team). Die Mixed-Spiele im Spätsommer/Herbst von ca. August bis September.
Interesse? Melde Dich einfach bei unseren Jugendwarten (jugendwart@tcgufi.clubdesk.com) oder Sportwarten (sportwart@tcgufi.clubdesk.com).

Mitglied werden

Mitspielen beim Tennisclub Gundelfingen.

Genieße eine der schönsten Tennisanlagen im Freiburger Umland und spiele mit uns Tennis im Grünen am Stadtrand von Gundelfingen.