TC Gundelfingen.
Die Teams.

Neben unseren sportlichen Aushängeschildern Damen 60 (Badenliga) und Herren 50 (Regionalliga) spielen beim TCG auch viele weiteren Jugend-, Damen- und Herren-Teams. Und erspielen sich mit viel Spaß respektable Ergebnisse.

Alle TCG-Team-Begegnungen in der Übersicht

Medenspielrunde 2023

Vom 5.5. bis 16.7. sind die Matches der TCG-Teams in diesem Sommer terminiert. Rund 100 Paarungen in den jeweiligen Altersklassen stehen an. Unter dem nachfolgenden BTV-Link könnt Ihr alle Begegnungen selektieren. Einfach im Dropdown "Sommer 2023" auswählen und auf "Suchen" klicken.

>> Alle Termine & Paarungen der TCG-Team (BTV-Link)

Hier gibt's auch eine Übersicht aller rund 100 TCG-Team-Begegnungen in der Saison 2023 als pdf-Download:

>> Alle Termine & Paarungen der TCG-Teams (pdf-Download)




Mixed-Runde 2023

In der spätsommerlichen Mixed-40-Runde ist das TCG-Team Meister geworden:

TCG-Mixed 40-Team

Und auch das Mixed-50-Team ist Meister geworden:

TCG-Mixed 50-Team

Die Mixed-60-Spielgemeinschaft mit Buchholz war mit dem 2. Platz ebenfalls erfolgreich:

TCG-Mixed 60-SpG

Juniorinnen & Junioren
Damen
Herren
Mixed

In einem Team dabei sein? Im Team macht Tennis spielen noch mehr Spaß. Der TCG bietet für viele Spielstärken und Altersklassen Teams, in denen Du sehr gerne mitspielen kannst. Die Spiele der Teamrunden sind von ca. Anfang Mai bis Mitte Juli (je nach Team). Die Mixed-Spiele im Spätsommer/Herbst von ca. August bis September.
Interesse? Melde Dich einfach bei unseren Jugendwarten (jugendwart@tcgufi.clubdesk.com) oder Sportwarten (sportwart@tcgufi.clubdesk.com).

Mitglied werden

Mitspielen beim Tennisclub Gundelfingen.

Genieße eine der schönsten Tennisanlagen im Freiburger Umland und spiele mit uns Tennis im Grünen am Stadtrand von Gundelfingen.