Tennisschläger-Börse.

Ihr braucht einen günstigen gebrauchten Tennisschläger? Dann seid Ihr hier bei der TCG-Tennisschläger-Börse richtig. Direkt im Anschluss seht Ihr die Angebote für gebrauchte Tennisschläger. Nehmt einfach über die angegebene E-Mail-Adresse mit dem Inserenten Kontakt auf.

Wenn Ihr selber einen gebrauchten Tennisschläger anbieten wollt, schreibt einfach eine E-Mail an pressewart@tcgufi.clubdesk.com mit den unten genannten Daten. Wir stellen Euer Angebot baldmöglichst auf dieser Seite ein.

Tennisschläger-Börse

Babolat Pure Strike (2 Stück).

Griffstärke L4

4 Jahre alt

Preis: 75 Euro (für 2 Schläger) oder 45 Euro für 1 Schläger

Schläger ist ein Erwachsenen-Modell, für alle fortgeschrittenen Spieler geeignet und mit einer Polyester-Saite (MSV) bespannt.

Angebot von Veit

E-Mail: veit.lemke@web.de

Gesucht

Kinderschläger

Für ein Mädchen

8 Jahre alt

Preisvorstellung: günstig :-)

Anfrage von Veit

E-Mail: veit.lemke@web.de

Du willst einen gebrauchten Tennisschläger anbieten?

Schick einfach eine E-Mail an pressewart@tcgufi.clubdesk.com und gib die nachfolgenden Daten dort an:

• Deinen Namen
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Schläger-Modell
  • Schläger-Griffstärke
  • Schläger-Alter
  • Preisvorstellung
  • Ggf. weitere Beschreibung

Dein Angebot wird baldmöglichst auf dieser Seite eingestellt!

Der Badische Tennisverband berichtet im "Baden-Tennis" (Ausgabe 11-12/2022, Seite 9)

Schläger sinnvoll weiternutzen - TC Gundelfingen initiiert digitale Schlägerbörse
>> Zum Artikel