TC Gundelfingen. Unsere Clubwirtin Ilona Longo.

Wir stellen vor: Unsere neue Clubwirtin Ilona Longo. Im Einsatz ab 20.4.2024.

Unsere neue Clubwirtin Ilona Longo

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder eine Wirtin für unsere schöne Anlage und unseren schönen Clubraum haben. Ilona Longo startet als neue Clubwirtin ab 20.4. Wir freuen uns sehr und sagen Herzlich Willkommen!

Die Öffnungszeiten Ihrer Clubgastronomie sind:
Mo - Fr von 17 - 22 Uhr sowie Sa & So von 10 - 18 Uhr

Wer Ilona beim Bedienen (z.B. bei Medenspielen) unterstützen möchte (z.B. jugendliche Schüler) kann sich sehr gerne beim Vorstand melden unter: vorstand@tcgufi.clubdesk.com

Um Ilona kennenzulernen kommt Ihr am besten einfach im Clubhaus vorbei. Wer es nicht schafft - hier ein kurzer Abriss aus ihrem Leben.

Geboren ist Ilona vor 67 Jahren in Berlin und sie hat dort eine Tochter und Familie. Sehr früh wurde Ihr sportliches Talent erkannt und sie hat große Erfolge als Kugelstoßerin errungen - mit der Krönung des Olympiasiegs 1980.  Nach dem Ende der Sportlerkarriere hat Sie in der Gastronomie gearbeitet und die Trainerausbildung gemacht. Lange Jahre lebte sie in Österreich und war dort als Trainerin und Nationaltrainerin tätig. Mittlerweile ist sie nach Freiburg gezogen und freut sich auf eine interessante und kommunikative Zeit bei uns im TCG. Unten einige Impressionen aus ihrem Leben. Alles weitere gerne direkt mit ihr im Gespräch.