Herren 40-Team.

Wir dürfen vorstellen: Die Herren 40-Spielgemeinschaft des TC Gundelfingen.

Das Herren 40-Spielgemeinschaft in der Saison 2023

Hier geht's zu Terminen, Ergebnissen und Tabelle der Saison 2023.

Das Herren 40-Team in der Saison 2022

Nach der erfolgreichen "Verhinderung" des letztjährigen Aufstiegs spielt die Herren 40-Spielgemeinschaft (mit Hochdorf & March) dieses Jahr weiter in der Oberliga. Die Oberliga-Gruppe umfasst dieses Jahr sieben Mannschaften und es wird gegen viele alte Bekannte an sechs Spieltage gehen. Am 14.5. geht's mit dem ersten Heimspiel los!

Hier geht's zu unseren Ergebnissen und Tabelle der Saison 2022.

Tennisclub Gundelfingen: Herren 40-Team mit den beiden TCG-Vertretern der Spielgemeinschaft - Saison 2021.  | TCG e.V.

Die Herren 40-Spielgemeinschaft in der Saison 2021.

Wir spielen in der Spielgemeinschaft mit TC Hochdorf und TC March in der Oberliga. Im Bild die beiden "Vertreter" des TCG: Oli & Ecki.
Wir sind mit dieser Saison mit 4 Siegen und 1 Niederlage sehr zufrieden und waren am Ende 2. von 6 Mannschaften.
Unser Saison-Highlight war das erste Saisonspiel, in dem wir nach 2:4 noch glorreich 3 Doppel gewonnen haben: Das entscheidende Doppel endete 15:13 (!) für uns im Match-Tiebreak.
Am letzten Spieltag haben wir dafür fast keine Mannschaft zusammen bekommen. Konsequenz 0:9 und Aufstieg ade...aber der war auch nicht wirklich gewollt...

Vom TCG wünschen wir uns in der neuen Saison mehr Kommunikation und bei der Bewirtung bzw. Öffnungszeit des Clubhaus ein anderes Konzept, z.B. mit Selbstbewirtung an festen Abenden o.ä. Weiterhin sollten die Toiletten/Duschen zu den normalen Spielzeiten immer geöffnet sein.

Hier geht's zu unseren Ergebnissen und Tabelle der Saison 2021.