Herren 50 II-Team.

Wir dürfen vorstellen: Das Herren 50 II-Team des TC Gundelfingen.

Das Herren 50 II-Team in der Saison 2024

Hier geht's zu Terminen, Ergebnissen und Tabelle der Saison 2024.

Das Herren 50 II-Team in der Saison 2023

Das Herren 50 II-Team in der Saison 2022

Erstmalig in der Oberliga sind wir gespannt, wie die Saison für das Herren 50 II-Team verlaufen wird. Mit einigen Neuzugängen ist der Spielerkader breiter geworden. Leider ist die Oberliga-Gruppe dieses Jahr sehr klein und so werden die H 50 II nur vier Spieltage haben. Am 14.5. geht's zuhause gegen Grenzach los!

Hier geht's zu unseren Ergebnissen und Tabelle der Saison 2022.

Tennisclub Gundelfingen: Herren 50 II-Team steigt auf in die Oberliga - Saison 2021 | TCG e.V.

Das Herren 50 II-Team in der Saison 2021.

Verdienter Aufstieg: Im letzten Saisonspiel der bisher ungeschlagenen Mannschaften gab es einen 6:3-Erfolg gegen den TV Stegen. Das Herren 50 II-Team des TCG ist damit Meister des Bezirks Oberrhein-Breisgau.
Richtig schwierig wurde es danach. In einer wochenlangen Abstimmungsphase in Doodle & WhatsApp fiel erst in einer Team-Sondersitzung auf der TCG Clubterrasse die Entscheidung: Nach der erspielten Bezirksmeisterschaft stimmte das Team um Mannschaftsführer Gero Hoffmann mit einer soliden Mehrheit für den Aufstieg in die Oberliga.

Hier geht's zu unseren Ergebnissen und Tabelle der Saison 2021.