Clubturnier und Sommerfest.

Turniere machen Spaß, Feste natürlich auch. Also machen wir das an einem Tag, am Samstag, 20. Juli 2024. Ein Clubturnier im Gruppen-Modus (für alle Spielstärken und Altersklassen) und ein Sommerfest in entspannter Atmosphäre mit allem was dazu gehört.

Clubturnier und Sommerfest am 20. Juli 2024. Start Clubturnier ab 12 Uhr - Begrüßungsgetränke ab 11.30 Uhr. Start Sommerfest ab 19 Uhr.

Wir laden Euch herzlich am Samstag, 20.7., ab 12 Uhr (Begrüßungsgetränke ab 11.30 Uhr) zum Clubturnier 2024 im bewährten Modus ein: Alle Teilnehmer werden nach LK-Spielstärke (getrennt nach Damen und Herren) in mehrere 3er- oder 4er-Gruppen eingeteilt, wobei jeweils 2 Gruppen gegeneinander spielen. Dabei spielen alle Gruppenmitglieder gegeneinander, d.h. jeder spielt 2-3 Einzel und 2 Doppel - und zwar im Matchtiebreak-Modus: 2 gewonnene Matchtiebreaks sichern den jeweiligen Einzel- oder Doppelsieg. Gesamtsieger (und Sachpreisträger) sind die siegreichen Gruppen. Zusätzlich wird noch der weibliche & männliche MVP gewählt (most valuable player).

Durch den Gruppenmodus sind Mitglieder aller Spielstärken und Altersklassen willkommen! Der Unkostenbeitrag beträgt 3 Euro.

Wir wollen im TCG um 12.00 Uhr die finale Anmeldung und Gruppeneinteilung machen, benötigen aber vorher bereits möglichst viele Anmeldungen, damit wir die Einteilung flüssig vornehmen können. Daher unsere Bitte: Melde Dich unter nachfolgendem Link mit Deinem Namen sowie Deiner LK (Leistungsklasse) an. Wer (noch) keine Leistungsklasse hat, lässt dieses Feld einfach unausgefüllt. Wenn jemand sich bereits angemeldet hatte und kurzfristig nicht kommen kann, ist dies kein Problem! Der Unkostenbeitrag beträgt 3 Euro. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist für Snacks und Getränke gesorgt. Hier der Link zur (unverbindlichen) Anmeldung für das Clubturnier

Um ca. 19 Uhr startet die Siegerehrung, welche nahtlos ins TCG-Sommerfest übergeht (zu welchem auch Nicht-Teilnehmer ausdrücklich eingeladen sind!). Ab 19 Uhr wird der Grill heiß sein, für fleischige und vegetarische Speisen, begleitet von Salaten, Getränken & Co. Für Musik sorgt DJ Frank! Lasst Euch überraschen und seid dabei (auch wenn Ihr tagsüber nicht am Clubturnier teilnehmen könnt)! Damit wir in etwa planen kann, bitten wir Euch auch hier, Eure Teilnahme im nachfolgenden Formular unverbindlich anzugeben.
Hier der Link zur (unverbindlichen) Anmeldung für das Sommerfest

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!

Tation temporibus ei usu, vim an eirmod accus cu. Tibique suscipiantur, per ex scripta fabellas petentium.

Go Premium